Monday, March 2, 2009

Garance Doré

garancecredit: the sartorialist

Es schmerzt tief in mir zu sehen, wie oft ich mein geliebtes Blog vernachlässigen muss und keine Zeit finde, über all die schönen Dinge zu schreiben, die ich so erlebe, wenn ich fern von Berlin bin. So z.B. auch das Interview mit der lieben Garance, die ich (in London auch wieder) in Paris zur Men's Fashionweek traf und die mir bereitwillig ein Interview gab, eben schnell draußen nach der Ann Demeulemeester Show. Gepostet habe ich es bereits auf TWOFORFASHION. Mit ein wenig Verspätung möchte ich es den f&art Lesern nicht vorenthalten.

Wer nicht weiß worum es geht: Garance Doré ist eine der erfolgreichsten Bloggerinnen Frankreichs. Sie fotografiert schöne Menschen auf der Straße, sinniert über Mode und Zeitgeist und ist zu alle dem auch noch eine begnadete Modeillustratorin. Ihr Blog gibt es kürzlich auch auf Englisch, was all jene freuen dürfte, die - wie ich - im Französischunterricht nicht ganz so gut aufgepasst haben. Garance ist unheimlich nett und ich freue mich immer wieder sie zu treffen auf einen kleinen Plausch, vor einer Show oder auch danach:

No comments:

Post a Comment