...und der Cocktail kleben traditionell zusammen wie Pech und Schwefel. Wie der Name des Kleidungsstücks impliziert, wurde die Form erfunden, um die Dame von Welt bei Empfängen und ähnlichen semioffiziellen Veranstaltungen, bei denen in der Regel Cockails gereicht werden, entsprechend zu kleiden. Irgenwo anzusiedeln zwischen Ballkleid und Alltagskleidung.
Da liegt es nahe, dass sich ein Unternehmen, dass Grundzutaten für Cocktailempfänge herstellt, in der Welt der Mode umschaut, wenn es darum geht, das eigene Produkt ein wenig bekannter zu machen. So geschehen beim dänischen Kirschlikörhersteller Heering. Der arbeitet nämlich seit 01.12.2008 mit kreativen Köpfen aus Gastronomie und Modebranche zusammen:
und Nachwuchsdesigner auf, sich im Rahmen
des Online-Wettbewerbs ACCESSORIZE 2009
gegenseitig zu inspirieren.
Bis zum 28. Februar können auf heering.com
Entwürfe für Cocktailkleider und Cocktailrezepte
zur nationalen Qualifikation eingereicht werden.
Das internationale Finale mit den Gewinnern
aus 15 Ländern findet kommenden Sommer im
Raffles Hotel in Singapur statt.
(Pressrelease)
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