Friday, September 26, 2008

lykke li


credit: Marcus Palmqvist

Überall (z.B hier und hier) wird eifrig über die Dame aus Schweden gebloggt, über die ich das erste mal vor etwa drei Monaten bei Soundcloud stolperte, dort gibt es nämlich einen wunderbaren Remix ihres Gassenhauers Good & Gone zu hören. Leider wird er nie erscheinen, weil Lykke Li ihn scheiße findet. Wer auch eher auf die Originalversionen der Schwedenröhre steht, der kann sich diese heute abend live und in Farbe im Roten Salon in Berlin oder morgen im Übel&Gefährlich in Hamburg anhören, vorausgesetzt man hat schon eine Karte oder sieht sich in der Lage die Türsteher zu bestechen. Beide Konzerte sind nämlich bereits ausverkauft.

Lykke Li - Good and Gone (Original Version)
Lykke Li - Good and Gone
(Van Rivers&The Subliminal Kid Rmx)

No comments:

Post a Comment