Sunday, October 12, 2008

shorts

Foto 39

Heute kaufe ich mir einen großen Koffer und da packe ich ein paar Sachen rein und fahre nach Frankfurt. Dort besuche ich meine Familie und die Buchmesse und die Jennine und den Horst (Handkästime!) und die Judy, die alle aber noch nichts davon wissen... Auf der Buchmesse werde ich viele neue Mode- und Kunstbücher ansehen und mit Verlegern darüber reden. Wenn ich dann noch Zeit habe, werde ich mir im Museum für Moderne Kunst die Murakami Retrospektive ansehen und am Donnerstag ins Cocoon gehen, um einmal mehr bei einer book launch party für Enrique Badulescu und Kostas Murkudis ein paar Berliner zu treffen. Pausenlos tragen werde ich meine neu erworbenen Schätze von RealityStudio (Fotos folgen). Sobald ich allein bin werde ich mir der Reihe nach alle Filme von Peter Greenaway ansehen.

update:

Vorhin konnte ich es auf die Schnelle nicht finden. Nun aber: Das Stück, das mich dazu brachte, dass ich bald mal wieder The Draughtsman's Contract sehen sollte...

Antonio Vivaldi - Concerto in G

No comments:

Post a Comment